IN OSTEUROPA

Wir bringen notleidenden Menschen persönlich Hilfe

Wir versorgen Kinder, Behinderte, Kranke und ältere Menschen in Osteuropa. 

DHHN, das bedeutet konkrete Hilfe für Menschen in Not durch Versorgung mit Lebensmitteln, Kleidung und vielem mehr – persönlich von unseren Mitarbeitern übergeben. So können wir sicherstellen, dass die Hilfe auch wirklich ankommt!

DHHN – Hilfe, die ankommt! Wir bringen deine Spenden persönlich mit dem eigenen 40-Tonner zu den Bedürftigen. Durch professionelle Abwicklung der Transporte und ein großes Lager können wir auch kurzfristig bei Katastrophen helfen.

DHHN – Hilfe, die Leben verändert! In Kinder- und Jugendheimen erleben Waisenkinder eine liebevolle Heimat und werden gefördert und ausgebildet, um ihre Zukunft selbstständig zu meistern. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen.

Du kannst helfen, das Leben von Menschen zu verändern – auch von zu Hause aus!

Du musst keinen Lkw voller Hilfsgüter nach Osteuropa fahren. Du kannst uns ganz praktisch von zu Hause aus helfen. Wir brauchen engagierte Menschen, die die Not in Osteuropa ins Bewusstsein rücken und uns dann helfen, indem sie DHHN bekannt machen, für uns beten, Spenden sammeln, damit wir Hilfe bringen können. Auf unserer Homepage findest du viele einfache Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ebenso sind aktuelle Neuigkeiten, Berichte von den Hilfstransporten und viele Bilder und Videos auf unserer Homepage zu finden.

  Weitere Infos

Dies ist eine Seite mit allgemeinen Informationen über unseren Dienst. Neuigkeiten, eine Kontakt-Möglichkeit, sowie die Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen findest du im Folgenden.

E-Mail:

info@dhhn.de

Konto:

Empfänger: DHHN Nagold e. V.
IBAN: DE04 6039 1310 0678 8820 02
BIC: GENODES1VBH