Inserate in drei Kategorien:

Angebote:


(20.06.) Herzensangelegenheit Besuch von Obdachlosen: Wer hätte auch Interesse zu den Obdachlosen zu gehen und sich einfach mal mit ihnen zu unterhalten, Aufmerksamkeit und Beachtung schenken, von Jesus zu erzählen und einfach da sein. Kontakt: Yvonne Ratzinger Y.Ratzinger@gmx.de Ich freue mich über jeden, der Interesse hat.


(13.06.) Wer gründet einen Haushalt? Sehr vieles für den Haushalt (außer Möbel) günstig zu erwerben. Dengler 07054 2644


(13.06.)  Zu verschenken: An Frankreichfans! Gartenfest geplant? Ungewöhnliche Tischdeko (5 Stck.) in französischen Farben (Kombination aus Schal (fr. Farben), Holzunterlage, franz. Weinflaschen für Blumen aus blau, weiß, rot und Mglk. für Kerzen) zu verschenken. Dengler 07054 2644


(07.06.) Hochwertige 2,5-Zimmer Neubauwohnung im Grenzweg 13, Altensteig ab 1.9.2022 zu vermieten. Wohnung im 1. OG, 64 qm, ebenerdig, Aufzug, herrliche Aussicht, Balkon, Kellerabteil, Carport. Heizung: energieeffizient mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung. Kontakt: S. Traub,E-Mail: traub-st@web.de


 

Gesuche:


(24.07.) Du bist jung oder schon älter, magst kleine Kinder und bist mobil? Perfekt!  Wir suchen Dich für einmal oder zweimal in der Woche nachmittags, um mit unserer 1-jährigen Tochter zu spielen, spazieren zu gehen usw. Gegen Bezahlung! Melde Dich unter 01573 4418485 (Steeb). Wir freuen uns sehr auf Dich. Einsatzort: Ebhausen.


(18.07.) JMS-Mitarbeiter suchen klappbare Gartenstühle. Bitte melden unter 07453 27550.


(15.07.) Suche funktionsfähiges kleineres Keyboard, oder auch Orgel für den Hausgebrauch. E. Reinecker, Tel. 07453 2769008


(07.07.) Ich suche für meine Mutter einen günstigen PKW mit TÜV. Falls jemand seines in gute Hände abgeben möchte, bitte gerne melden! Catherine Kiefer Tel. 0176 35454241


Gegen Spende für Brandschutz*:


(13.04.) Gut erhaltener Werkzeugschrank aus Holz mit Aufhängevorrichtungen auf der Rückseite gegen Spende für das JMS Brandschutzprojekt abzugeben, Selbstabholung in Altensteig. Fam. Wagner, Tel 07453 93902-7


Medienshop-Theke gegen Spende für Brandschutz abzugeben
Die ehemalige Theke im Medienshop mit mehreren Schubkästen und Fächern im Innenteil kann gegen Spende für unser Brandschutzprojekt im JMS-Zentrum abgeholt werden. Auch verwendbar als Kaffeetheke, Kellerbar, …

Weitere Fotos sind vorhanden.

Bei Interesse melden bei: kfosshag@jms-altensteig oder 0160 5556961

Auf dieser Seite können Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde Angebote und Gesuche inserieren.

Der JMS e.V. übernimmt keine Haftung, da es sich um Privatverkäufe und -tausch handelt.


Anzeigen senden an:

gemeinde@jms-altensteig.de


*Gegen Spende für Brandschutz:

Im JMS-Zentrum müssen im Moment größere Brandschutzmaßnahmen umgesetzt werden. Dafür benötigen wir eine hohe Summe an Spenden.

Wer etwas anbieten will, um den erzielten Betrag zu spenden, kann unter dieser Rubrik ein Inserat machen. Der Käufer zahlt die Summe an den Anbieter (wie Privatverkauf) und der Anbieter spendet dann den Betrag für die Brandschutzmassnahmen im JMS. Spendenquittung geht an den Anbieter.

Die Kooperation von Anbieter und Käufer hilft uns damit, die Herausforderungen im Brandschutz bewältigen zu können.