Unsere Gemeindearbeit finanziert sich ausschließlich über Spendengelder. Wir freuen uns über kleine und große Spenden, danke für jede Investition in das Reich Gottes!

Wer klassisch per Überweisung spenden möchte, der möge hierfür folgende Kontodaten nutzen:
IBAN DE21 6426 1853 0062 0490 20 // BIC: GENODES1PGW
Bitte für eine Spendenbescheinigung immer auch die Adresse im Betreff angeben.

Eine Online-Überweisung funktioniert zudem auf sicherem Weg über die untenstehenden Buttons.

Achtung! Die Spendenkonten unserer Missionare und Missionsprojekte finden sich auf den jeweiligen Infoseiten unter der Rubrik Mission.

Ertüchtigung unseres Personenaufzugs

Viele Jahre war unser Aufzug nun im Einsatz. Für ältere, gehbehinderte Besucher und für Rollstuhlfahrer ist er die einzige Zugangsmöglichkeit, um an unseren Gottes-diensten teilzunehmen. Jetzt hat die elektronische Steuerung des Aufzugs versagt und es gibt dafür keine Ersatzteile mehr.

Für Lieferung, Austausch und Inbetriebnahme der neuen elektronischen Baugruppen – wie Hauptplatine, Fahrkorbplatine, Etagenelektronik, Sicherheitsschaltung – sowie die Umverdrahtung und der Anschluss an die vorhandenen Komponenten entstehen Kosten in Höhe von ca. 15.000 Euro.

ALTRUJA-BUTTON-W6QC

Allgemeine Spende

Mit dieser Spende unterstützen Sie die Arbeit der Organisation Jugend-, Missions- und Sozialwerk e.V.. Wir verwenden Ihre Spende dort, wo sie im Moment am Nötigsten gebraucht wird.

ALTRUJA-BUTTON-R3OV

Haus Anker

Das Haus Anker ist das Kinder- und Jugendhaus des Jugend-, Missions- und Sozialwerks (JMS) in Altensteig. Hier treffen sich wöchentlich 300-400 Personen, um gemeinsam Action und Spaß zu haben. Biblische Impulse und werthaltige Programme sind fester Bestandteil der Angebote.

ALTRUJA-BUTTON-TFGR