Unsere Gemeindearbeit finanziert sich ausschließlich über Spendengelder. Wir freuen uns über kleine und große Spenden, danke für jede Investition in das Reich Gottes!

Wer klassisch per Überweisung spenden möchte, der möge hierfür folgende Kontodaten nutzen:
IBAN DE21 6426 1853 0062 0490 20 // BIC: GENODES1PGW
Bitte für eine Spendenbescheinigung immer auch die Adresse im Betreff angeben.

Eine Online-Überweisung funktioniert zudem auf sicherem Weg über die untenstehenden Buttons.

Achtung! Die Spendenkonten unserer Missionare und Missionsprojekte finden sich auf den jeweiligen Infoseiten. Hier klicken!

Weihnachtsgeld für angestellte Mitarbeiter

Weihnachtsgeld für angestellte Mitarbeiter

Gehet hin in alle Welt – so heißt für Christen der große Auftrag, den Jesus seinen Jüngern übertrug.
Um diesem Auftrag gerecht zu werden braucht es eine Basis. Diese Basis ist die Gemeinde, in der die Menschen ausgebildet und gesendet werden. Wir haben das große Privileg in einer Gemeinde zu sein, die sich diesem Auftrag 100% verschrieben hat, und deren Mitarbeiter hochmotiviert und engagiert arbeiten, damit diese Plattform funktioniert. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz persönlich als ausgesandter Missionar und Ältester bei jedem Mitarbeiter im JMS bedanken, und ihm meine große Wertschätzung für die sehr gute Arbeit, die er dieses Jahr geleistet hat, entgegenbringen. Ich empfinde diese Dankbarkeit bei vielen Gemeindemitgliedern und möchte werben, diese Dankbarkeit auch ganz praktisch durch eine zusätzliche Spende für ein Weihnachtsgeld an die angestellten Mitarbeiter auszudrücken.

Herzlichen Dank!
Georg Stoll – im Namen der Ältestenschaft

ALTRUJA-BUTTON-AVB6

Allgemeine Spende

Mit dieser Spende unterstützen Sie die Arbeit der Organisation Jugend-, Missions- und Sozialwerk e.V.. Wir verwenden Ihre Spende dort, wo sie im Moment am Nötigsten gebraucht wird.

ALTRUJA-BUTTON-R3OV

Haus Anker

Das Haus Anker ist das Kinder- und Jugendhaus des Jugend-, Missions- und Sozialwerks (JMS) in Altensteig. Hier treffen sich wöchentlich 300-400 Personen, um gemeinsam Action und Spaß zu haben. Biblische Impulse und werthaltige Programme sind fester Bestandteil der Angebote.

ALTRUJA-BUTTON-TFGR