Leidenschaftlicher Lobpreis

  • Wann? 28. September 2019, Beginn 20 Uhr
  • Wo? Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig, Bahnhofstraße 43 - 47, Altensteig
  • Kategorie: Gebet und Anbetung
  • Kontaktdaten für Rückfragen: 07453-2750 oder info@jms-altensteig.de
  • Weitere Infos / Flyer: Hier klicken!
Anmeldung
Veranstaltungsbild

BESCHREIBUNG

Bei einer WorshipNight geht es darum, gemeinsam unseren himmlischen Vater zu verherrlichen.

Durch musikalischen Lobpreis und leidenschaftliche Anbetung wollen wir Ihm Würde erweisen, Ihm begegnen und die Zeit in Seiner Gegenwart genießen. Wir setzen bewusst einen Fokus auf Gottes Reden und möchten prophetisch auf Seinen Heiligen Geist hören.

Solche Abende helfen uns, Jesus ähnlicher und für unser Leben ausgerüstet zu werden. Wir glauben, dass Sein Wirken in unserer Region immer sichtbarer wird. Darum beten wir leidenschaftlich „Dein Reich komme, Dein Wille geschehe.“

Wir laden euch ganz herzlich dazu ein, mit uns während der WorshipNight vor Gottes Thron zu kommen und zu erwarten, dass Er uns gemäß Seiner Verheißung begegnet: „…wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“

Hörendes und segnendes Gebet wird angeboten.

Die nächsten Termine für eine Worshipnight sind am: 23.November 2019, 25.Januar 2020, 30.Mai 2020